Zum Inhalt springen

Nationales Finale der Client Interviewing Competition

|   Germany

Am 28.11.16 fand das Nationale Finale der Client Interviewing Competition bei Bird & Bird LLP in Frankfurt am Main statt.

Am Montag, den 28.11. fand das Nationale Finale der Client Interviewing Competition von ELSA-Deutschland e.V. in Kooperation mit Bird & Bird Deutschland in Frankfurt am Main statt.

Mit dabei waren insgesamt sechs Teams von ELSA-Bonn e.V., ELSA-Düsseldorf e.V., ELSA-Frankfurt am Main e.V., ELSA Hamburg e.V., ELSA-Heidelberg e.V. und ELSA-Köln e.V., sowie 20 Zuschauer.

Den Wettbewerb konnte letztendlich das Duo Lina Knoth & Tilmann Jacob aus Frankfurt am Main für sich entscheiden und zieht somit nun ins internationale Finale ein, das im Frühjahr 2017 in Kent, Großbritannien stattfinden wird.
Wir gratulieren den beiden ganz herzlich, wünschen ihnen weiterhin viel Erfolg und bedanken uns bei Bird & Bird LLP für die gute Zusammenarbeit!

Zurück