Zum Inhalt springen

Institutional Visit nach Brüssel

Am 10.03. um 18 Uhr ist es soweit. Die Anmeldephase für unseren Study-Visit nach Brüssel vom 18.4-21.4.2018 beginnt.

Deswegen hier noch ein paar Details zur Fahrt:

In Brüssel werden wir verschiedene Institutionen besuchen, unter anderem den europäischen Rat, das europäische Parlament und die europäische Kommission. Neben den Institutionsbesuchen werden wir uns natürlich auch die Stadt ansehen und dort viele neue Eindrücke gewinnen können.

Nun zu den Kosten: ELSA wird einen Teil Deiner Kosten übernehmen. Trotzdem ist ein Kostenbeitrag in Höhe von 90 € pro Person zu entrichten. Darin enthalten sind Hin- und Rückfahrt sowie die Unterkunft in Brüssel.Der Besuch findet statt vom 18. April bis zum 21. April 2018.

Wir konnten Dein Interesse wecken? Dann schreib rechtzeitig eine E-Mail an Anna und Leonie unter: vpscelsa-heidelbergde

Seid pünktlich, die Teilnehmerzahl ist begrenzt. Wir freuen uns auf euch! Liebe Grüße und viel Durchhaltevermögen für die Hausarbeiten

Euer Vorstand

Zurück