Zum Inhalt springen

Werde jetzt Mitglied bei ELSA Heidelberg e.V.!

ELSA bietet Jurastudenten und jungen Juristen vom ersten Semester bis zum Eintritt ins Berufsleben die Chance, einen Blick über den Tellerrand zu werfen, sich selbst weiterzuentwicklen, Vorurteile abzubauen und die eigene Internationalität zu entdecken.Neben der Teilnahme an Aktivitäten mit ELSA erlaubt insbesondere die aktive Mitarbeit, schon früh Erfahrungen in vielen Bereichen zu sammeln, die im Berufsleben relevant sind. Organisation, Projektmanagement und Teamarbeit sind nur einige Beispiele.

Um Mitglied bei ELSA Heidelberg e.V. zu werden, musst Du nur wenige Schritte befolgen: Lade das Antragsformular auf Mitgliedschaft (s.u.) herunter.

Ergänze alle notwendigen Angaben und drucke das Dokument anschließend aus. Unterschrift nicht vergessen!

Das ausgefüllte Mitgliedsformular kannst Du nun an der Pforte des Juristischen Seminars abgeben.

Sobald Du erfolgreich im System eingetragen worden bist, kannst Du nun alle Vorteile und Chancen, die ELSA Dir bietet, nutzen und einzigartige Erfahrungen machen!

Antragsformular zum Download