Skip navigation

Erfolg beim MLP Finance Slam

created by Felix Meyer | |   National

Bei der ersten Teilnahme eines ELSA Teams beim Finance Slam bei MLP in Wiesloch waren wir gleich erfolgreich! Beim Finance Slam treten Slamer aus ganz Deutschland gegen einander an und versuchen Finanzthemen interessant und ansprechend rüber zu bringen.

Das Team "Lawyered" hat mit einem Sketch Theaterstück über das Wesen der Kreditkarte den dritten Platz beim MLP Finance Slam gewinnen können. Als einziges Team einer Inititative konnte es sich dabei gegen Teams von Hochschulen aus ganz Deutschland durchsetzen. Gewonnen hat dabei jedoch jeder, denn das Event hat den Teilnehmern viel Spaß bereitet und war auch für die Zuschauer, die durch den Apllausometer den Sieger selbst küren durften, ein spannender Nachmittag. Das diesjährige Team kann eine Teilnahme im nächsten Jahr nur empfehlen.

Back
finance_slam.jpg
Das waren die Teilnehmer des Finance Slams 2016!